Faust - ein Verbrechen auf dem Lande

24.07.06, 15:03:59 by blufu
Nun ist der Fall Moritz abgeschlossen, der unsterbliche Kommissar Wagner hat alle Fragen beantwortet und sämtliche Rätsel gelöst (mal abgesehen vielleicht von der Frage nach dem Verbleib eines gewissen Hasen; wir sind aber zuversichtlich, dass es Moritz gut geht).
Wo war ich? Ah, Wagner - ein Mann mit Erfahrung und Gespür, der weder auf den Kopf noch vom Himmel gefallen ist. Schon seit Jahren löst der Kommissar die kniffligsten Fälle. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Und wir fangen gleich mit dem allerersten an: "Faust - Ein Verbrechen auf dem Lande" - sozusagen der Ur-Wagner - geht bald - bald - hier auf Sendung. Ein Hörstück für einen Sprecher und allerlei Schlagwerk. Ihr dürft gespannt sein.

Dein Kommentar